Ran - Aussen gut. Innen besser.
Einleitung
Schulterboxen
Stulpen
Handschuhe
Schoner
Body
Leggings
Make-Up
Perücke

Bei Joule habe ich leider nicht so ausführlich dokumentiert wie bei Dinah, vieles lässt sich aber auch übertragen, notfalls also einfach ins Dinah Tutorial schauen oder direkt mailen wenn noch Fragen offen sind. Ich hoffe, dass es trotzdem eine Hilfe ist :-)

Die Perücke ist übrigens von Michelle gemacht, die schon im Dinah Tutorial lobend erwähnt wurde. Hier kann ich nur wieder direkt an sie bzw. ihre Seiten und E-Mail verweisen bei Fragen oder Aufträgen:

E-Mail: mischa_cosplay@outlook.de

Blog (Bilder, Making ofs): Klick!

Bereits von ihr angefertigte Perücken: Klick!

Das Endergebnis sah ohne Perücke und Make-Up übrigens so aus:

Wie gesagt, ansonsten bei Fragen auch gerne an mich mailen: