Jede Frau hat was von Ran.
Charas
Story
FAQ
Zur Story muß man eigentlich nicht viel wissen, es sind zwar Self-Inserts drin, klar, wir *g* Aber die Story ist auch ohne dass man uns kennt gut verständlich wenn man sich einfach denkt wir 5 wären erfundene Charaktere von mir ^_^ Außerdem gibt es Beschreibungen dazu unter 'Charas'. Und sollte hin und wieder mal ein Insider vorkommen wird der entweder unten in der Story erklärt oder ist fürs Verständnis der Story nicht wichtig (höchstens witziger wenn man ihn kennt ^_^) Falls ihr Fragen zu irgendwelchen Szenen habt mailt mir einfach! Aber genug der vielen (sinnlosen) Worte, viel Spaß beim lesen! (Und laßt euch nicht von den Vorworten der einzelnen Teile irritieren von wegen welcher Teil das ist, da ich zum Beispiel Teil 8 zuerst und Teil 6 als letztes geschrieben hab, also kreuz und quer *G*)

[1] [2]
Titel/Kurzbeschreibung
Download
Teil 1 - Wie alles begann
Teil 2 - Dragonball - Auch die 7 Kugeln retten euch nicht vor der Therapie!
Teil 3 - Gravitation - Shuichi & Co auf der Couch
Teil 4 - Harry Potter - Das KONNTE ich mir einfach nicht verkneifen ^______°
Teil 5 - Kung Pow - Wer diesen Film nicht kennt hat wirklich was verpaßt! Zum besseren Verständnis dieses Kapitels sollte man ihn wirklich kennen ^^
Teil 6 - Gruppentherapien - Laßt euch überraschen ^_^
Teil 7 - Fushigi Yuugi - Mal ehrlich, wer wollte Nuriko und Tomo nicht schon mal in die Seele gucken? *G*
Teil 8 - Houshin Engi - Jaaa, auch diese Gesellen habens bitter nötig!
[1] [2]