Ran ist für alle da.
Charas
Story
FAQ
Zur Story muß man eigentlich nicht viel wissen, es sind zwar Self-Inserts drin, klar, wir *g* Aber die Story ist auch ohne dass man uns kennt gut verständlich wenn man sich einfach denkt wir 5 wären erfundene Charaktere von mir ^_^ Außerdem gibt es Beschreibungen dazu unter 'Charas'. Und sollte hin und wieder mal ein Insider vorkommen wird der entweder unten in der Story erklärt oder ist fürs Verständnis der Story nicht wichtig (höchstens witziger wenn man ihn kennt ^_^) Falls ihr Fragen zu irgendwelchen Szenen habt mailt mir einfach! Aber genug der vielen (sinnlosen) Worte, viel Spaß beim lesen! (Und laßt euch nicht von den Vorworten der einzelnen Teile irritieren von wegen welcher Teil das ist, da ich zum Beispiel Teil 8 zuerst und Teil 6 als letztes geschrieben hab, also kreuz und quer *G*)

[1] [2]
Titel/Kurzbeschreibung
Download
Rockman X Special
Rockman Classic Special
Rockman Zero Special
Takarazuka Special
Takarazuka Special Reloaded - mit Kommentaren von Kachiko und der Autorin und kleiner Storyerweiterung um Federn
Hier eine Powerpoint Erklärung von Kachiko zu den Takarazuka Charakteren, damit ich überhauptin der Lage war dieses Special auf besonderen Wunsh von ihr zu schreiben ^^
[1] [2]