Ran - Wir machen Menschen glücklicher.
Charas
Story
FAQ
If you ask yourself what's PDK, it's Practice Dr. Kachiko, a fanfiction from me with 8 chapters and several specials (and most likely more to come XD). The main actress here is a good friend of mine, Kachiko, who has her own psychiatric practice in this story where she's taking care of several Anime characters (and other guys who need it XD). So just have a look, it's quite funny. And thanks to the wonderful Lilli we even have pictures of the characters now!
 
Main characters
   
Dr. Kachiko - as the name says, the main character ^_^ In the first chapter she opens her clinical practice and tries to survive with that somehow ^_^ She's a great fan of Yaten and of course member of the YFCA, aka 'Yaten Fanclub, ahhhh' Of course she does everything possible for her patients, even if it's almost always hopeless, what her amazing mind OF COURSE realizes right away!!

   
Ran - besides the author of this botch, li'l old me *show off* But in PDK actually a small cameo next to the great Kachiko, an assistan, helper, whatever you prefer. But at least the head assistant, being in disposal of the timer, not blessed with the slightest sense of direction and giving completely new dimensions to the phrase dumb and dumber.

   
Pia - An assistant as well. In general she's responsible for the coffee production, -serving and -consuming ^_^ Additionally she does other assistant-stuff that accrues.

   
Kitti: The third assistant. Used for any works imaginable. But she prefers to realize her own agenda instead of following orders and might destroy parts of the clinical practice to convert the newest trends from the furnishing-catalogue.

   
Lilli: Last but not least the fourth assistant. Yeah, 4, Kachiko is greedy! *G* Lilli as well does all sorts of stuff. Usually she's the calm one who takes the others back to the ground when they freak out, but on the other hand she can freak out herself very well and needs to be stopped ^^;

   
Dr. Dr. Takato: I thought it might be good to say something to him as well... Actually he's no character from PDK, but he's mentioned sometimes as Kachiko's collegue from Canada. And there he's got a practice for paedophilia. (I just hope nobody screams now and sues me or something o_O) It just happened because Takato (well, not only him XD) thinks the actors in Harry Potter (especially the Weasleys *_* *founded Weasley-fanclub with Takato*) are reaaally cute and thought as well 'What do I have to do to avoid incuring a penalty?' Well, and then he had this great idea to prescribe licences for paedophilia, and since I love Canada so much I told him to open his practice there... ^^;;;;

   
Yaten- Yeahhh, really important to know would be, that Yaten is the god, hero and anything else to Kachiko ^_^ That's why a photo of him is placed in her office *G* The YFCA might be the Yaten-Fanclub, but that is related to a really existing person. REALLY! I'm talking about Yaten from Yume! *G* When it comes to Yaten in this story, I'm talking about the real Yaten from Sailormoon. Otherwise there could occure major misunderstandings at some parts ^^;;;;

Ran weckt Gefühle.
Charas
Story
FAQ
Falls ihr euch jetzt fragt, was isn PDK?? Praxis Dr. Kachiko ist eine achtteilige Fanfiction von meiner Wenigkeit, die aber noch einige Specials hat und vermutlich immer noch neue bekommen wird. Und zwar ist Hauptdarstellerin hier meine gute Freundin und Mit-YFCA-Gründerin Kachiko, die eine eigene Psychiatrische Praxis in der Geschichte hat und diverse Animecharaktere (hin und wieder auch andere Gestalten die's nötig haben... *G*) therapiert. Also sehts euch einfach mal an, es ist echt witzig *G* Und dank der umwerfenden Lilli gibt es nun auch endlich Bilder zu den Charakteren!
 
Hauptcharaktere
   
Dr. Kachiko - wie der Name schon sagt, der Hauptchara hier ^_^ Sie eröffnet im ersten Teil ihre Praxis und versucht sich damit durchzuschlagen ^_^ Sie ist Yaten-Fan und natürlich auch Mitglied des YFCA, aka 'Yaten Fanclub, ahhh...' Sie tut natürlich alles für ihre Patienten, auch wenn es größtenteils hoffnunglos ist, was ihr geschultes Auge natürlich auf den ersten Blick erkennt!!

   
Ran - Ganz nebenbei noch Autorin dieses Machwerks, meine Wenigkeit *protz* In PDK allerdings ein kleines Licht neben der großen Kachiko, nämlich Assistentin, Helferin, nennt's wie ihr wollt. Aber immerhin die Oberassistentin, die die Macht über den Terminplaner hat, keinen Orientierungssinn besitzt und dem Ausdruck dumm und dümmer neue Dimensionen verleiht.

   
Pia - Ebenfalls Assistentin. Sie ist hauptsächlich für die Kaffeeproduktion, -servierung und -konsum zuständig ^_^ Ansonsten erledigt sie anfallende Aufgaben in der Praxis.

   
Kitti: Die dritte Assistentin im Bunde. Wird für alles mögliche eingesetzt was sich gerade ergibt. Allerdings bevorzugt sie mehr eigene Kreationen umzusetzen anstatt Befehlen zu folgen und zertrümmert schon mal die Praxis um Ideen aus "Schöner Wohnen" umzusetzen.

   
Lilli: Last but not least die letzte Assistentin. Jaaa vier STück, Kachiko is gierig!! *G* Auch Lilli erledigt Arbeiten die gerade mal anfallen, für gewöhnlich ist sie sehr ruhig und genügsam, holt die anderen öfters mal wieder runter wenn sie abdrehen, kann aber auch selbst mal die sein die zurückgehalten werden muß. ^_^

   
Dr. Dr. Takato: Ich dachte es wäre ganz gut zu ihm auch kurz was zu sagen... Eigentlich ist er kein Chara in PDK, aber er wird hier und da mal als Kachiko's Kollege aus Canada erwähnt. Und zwar hat er dort eine Praxis für Pädophilie. (Ich hoffe jetzt gibts keine Entsetzensschreie und ich werd verklagt o_O) Das rührt eigentlich nur daher, dass Takato (naja und nich nur er XD) die Darsteller aus Harry Potter (insbesondere die Weasleays *_* *mit Takato Weasley-Fanclub gegründet hab*) so niedlich findet und dachte 'Was muß ich tun damit ich mich nicht strafbar mache?'' Naja und da hatte er die tolle Idee Lizenzen für Pädophilie zu verschreiben, und da ich Canada so toll finde meinte ich er solle seine Praxis dort eröffnen... ^^;;;

   
Yaten- Jaaa, ganz wichtig zu wissen wäre natürlich, dass Yaten der absolute Gott, Held und alles andere von Kachiko ist ^_^ Deshalb hängt auch ein Bild von ihm in ihrer Praxis *G* Der YFCA ist zwar der Yaten-Fanclub, jedoch bezieht sich dieser auf eine wirklich existierende Person! ECHT!!! Nämlich Yaten von Yume *G* In der Story ist allerdings der echte Yaten gemeint sonst ähä... könnte es in gewissen Teilen der Story zu Mißverständnissen kommen ^^;;;;;