Ran weckt Gefühle.
Charas
Story
FAQ
Falls ihr euch jetzt fragt, was isn PDK?? Praxis Dr. Kachiko ist eine achtteilige Fanfiction von meiner Wenigkeit, die aber noch einige Specials hat und vermutlich immer noch neue bekommen wird. Und zwar ist Hauptdarstellerin hier meine gute Freundin und Mit-YFCA-Gründerin Kachiko, die eine eigene Psychiatrische Praxis in der Geschichte hat und diverse Animecharaktere (hin und wieder auch andere Gestalten die's nötig haben... *G*) therapiert. Also sehts euch einfach mal an, es ist echt witzig *G* Und dank der umwerfenden Lilli gibt es nun auch endlich Bilder zu den Charakteren!
 
Hauptcharaktere
   
Dr. Kachiko - wie der Name schon sagt, der Hauptchara hier ^_^ Sie eröffnet im ersten Teil ihre Praxis und versucht sich damit durchzuschlagen ^_^ Sie ist Yaten-Fan und natürlich auch Mitglied des YFCA, aka 'Yaten Fanclub, ahhh...' Sie tut natürlich alles für ihre Patienten, auch wenn es größtenteils hoffnunglos ist, was ihr geschultes Auge natürlich auf den ersten Blick erkennt!!

   
Ran - Ganz nebenbei noch Autorin dieses Machwerks, meine Wenigkeit *protz* In PDK allerdings ein kleines Licht neben der großen Kachiko, nämlich Assistentin, Helferin, nennt's wie ihr wollt. Aber immerhin die Oberassistentin, die die Macht über den Terminplaner hat, keinen Orientierungssinn besitzt und dem Ausdruck dumm und dümmer neue Dimensionen verleiht.

   
Pia - Ebenfalls Assistentin. Sie ist hauptsächlich für die Kaffeeproduktion, -servierung und -konsum zuständig ^_^ Ansonsten erledigt sie anfallende Aufgaben in der Praxis.

   
Kitti: Die dritte Assistentin im Bunde. Wird für alles mögliche eingesetzt was sich gerade ergibt. Allerdings bevorzugt sie mehr eigene Kreationen umzusetzen anstatt Befehlen zu folgen und zertrümmert schon mal die Praxis um Ideen aus "Schöner Wohnen" umzusetzen.

   
Lilli: Last but not least die letzte Assistentin. Jaaa vier STück, Kachiko is gierig!! *G* Auch Lilli erledigt Arbeiten die gerade mal anfallen, für gewöhnlich ist sie sehr ruhig und genügsam, holt die anderen öfters mal wieder runter wenn sie abdrehen, kann aber auch selbst mal die sein die zurückgehalten werden muß. ^_^

   
Dr. Dr. Takato: Ich dachte es wäre ganz gut zu ihm auch kurz was zu sagen... Eigentlich ist er kein Chara in PDK, aber er wird hier und da mal als Kachiko's Kollege aus Canada erwähnt. Und zwar hat er dort eine Praxis für Pädophilie. (Ich hoffe jetzt gibts keine Entsetzensschreie und ich werd verklagt o_O) Das rührt eigentlich nur daher, dass Takato (naja und nich nur er XD) die Darsteller aus Harry Potter (insbesondere die Weasleays *_* *mit Takato Weasley-Fanclub gegründet hab*) so niedlich findet und dachte 'Was muß ich tun damit ich mich nicht strafbar mache?'' Naja und da hatte er die tolle Idee Lizenzen für Pädophilie zu verschreiben, und da ich Canada so toll finde meinte ich er solle seine Praxis dort eröffnen... ^^;;;

   
Yaten- Jaaa, ganz wichtig zu wissen wäre natürlich, dass Yaten der absolute Gott, Held und alles andere von Kachiko ist ^_^ Deshalb hängt auch ein Bild von ihm in ihrer Praxis *G* Der YFCA ist zwar der Yaten-Fanclub, jedoch bezieht sich dieser auf eine wirklich existierende Person! ECHT!!! Nämlich Yaten von Yume *G* In der Story ist allerdings der echte Yaten gemeint sonst ähä... könnte es in gewissen Teilen der Story zu Mißverständnissen kommen ^^;;;;;