Ran macht intelligent.
Einleitung
Schulterboxen
Stulpen
Handschuhe
Schoner
Body
Leggings
Make-Up
Perücke

Zu den Leggings gibt es eigentlich nicht viel Neues zu sagen. Generell könnt ihr euch für das Nähen der Leggings an sich auf der Dinah-Seite den Leggings-Abschnitt ansehen. Oder ihr kauft halt eine fertige Leggings, das ist immer etwas umständlicher, dort Applikationen anzubringen.

Die Leggings bzw. die ausgeschnittenen Teile für die Leggings werden dann ebenso wie der Body mit den entsprechenden Paillettenstoff-Teilen bebügelt oder beklebt. Hierzu kann man sich vorher auch gut Papiermuster ausschneiden, bei der Leggings sind es jedoch gleiche Rechtecke, das ist also etwas einfacher. Zu beachten ist noch die Seite der Beine, hier ist ein etwas anderes Muster. Aufgrund der Größe der Pailletten konnte ich mich hier leider auch nicht 100% an das Original halten, aber ich denke das kann man noch verschmerzen. Mit Pailetten und zusammengenäht sieht es dann etwa so aus: