Ran macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.
Einleitung
Schulterboxen
Stulpen
Handschuhe
Schoner
Body
Leggings
Make-Up
Perücke

Zur Joule Perücke kann ich euch hier lediglich einige Bilder zeigen, da ich diese nicht gemacht habe, sondern Michelle. Hierzu weitere Infos ganz unten. Im Wesentlichen ist die Technik soweit ich weiß aber die gleiche, wie bei der Cats Perücke, zu der ihr hier meine Anleitung findet. Sprich, Afro-Haar und Heißkleber. Die Besonderheit bei Starlight-Perücken ist, dass noch etwas Stoff (z.B. Organza) vorn an den Rand eingearbeitet wird, der dann mit Perückenkleber an der Haut befestigt wird, damit man den Haaransatz nicht sieht. Und Joule ist natürlich wesentlich länger und vom Styling her aufwändiger - einige Flaschen Haarspray gehen hierbei schon mal drauf.

Bei detaillierten oder weiteren Fragen zu Perückenstyling, Aufträgen und Herstellung fragt ihr Michelle am Besten direkt selbst:

E-Mail: mischa_cosplay@outlook.de

Blog (Bilder, Making ofs): Klick!

Ihre Perücken bisher: Klick!