Ran macht das Leben leicht.
Einleitung
Body
Peruecke
Make-Up
Rest

Dies ist der Werdegang meines Rumpleteazer Kostüms aus Cats. Die Anleitung kann im Prinzip von der Machart auch auf andere Cats-Kostüme übertragen werden - Musterung und Farben sind dann natürlicht unterschiedlich.

Ich muss jedoch dringend darauf hinweisen, dass ich hier selbst angeleitet wurde, und zwar von Michelle. Insofern würde ich euch bei weiteren Fragen immer raten, sie zu kontaktieren bzw. euch auf ihren Seiten umzuschauen. Die Stulpen hat sie z.B. als Auftragsarbeit für mich gestrickt, da beim Stricken bei mir die Liebe aufhört XD Evtl. könnte man sie auch häkeln... da habe ich wirklich keine Ahnung. Wer stricken kann, kann sich von ihr sicherlich erklären lassen wie er vorgehen soll.

Was ich eigentlich sagen will: Ich will hier keine fremden Lorbeeren einstreichen. Ich habe eine Menge von ihr gelernt und würde sicherlich bei einem neuen Kostüm einiges anders machen, vor allem bei der Perücke. Aber da gehört nun mal auch eine gewisse Routine zu, die man beim ersten Versuch nun mal nicht haben kann. Also nicht den Kopf hängen lassen, wenn es nicht sofort klappt wie man möchte! :-)

E-Mail: mischa_cosplay@outlook.de

Bereits von ihr gemachte Perücken gemacht: Klick!

Youtube (Make-Up Tutorials): Klick!