Ran. Ein schönes Leben noch.
Einleitung
Body
Peruecke
Make-Up
Rest

Für das Make-Up habe ich in erster Linie Fettschminke von Kryolan Supracolor benutzt, und zwar die Farben clownweiß, gelb #509 und orange #508. Und damit geht's auch los:

Wieder von hell nach dunkel, also erst weiß, dann gelb, dann orange. Wo, das guckt euch am Besten unten auf dem Bild an, das ist sonst schwierig zu beschreiben. Danach ordentlich abpudern und mit einem groben Pinsel das überflüssige Puder entfernen.

Dann kommt die schwarze Aquaschminke, in meinem Fall die von Eulenspiegel dran. Diese wird mit einem Pinsel (normaler, feiner Pinsel aus dem Bastelladen) aufgetragen. Hiermit werden die Augenbrauen, Lidschatten, Verzierungen

Es folgt ein kräftiger, roter Lippenstift. Ich habe einen recht einfachen aus der Drogerie genommen, von Essence #03 'Dare to wear'. Da die ihr Sortiment aber gern mal öfter ändern, notfalls einen anderen suchen. Ich würde ihn als gaaanz leicht dunkler als knallrot bezeichnen ^^

Im Prinzip sind wir dann auch schon fertig. Zum Schluss nur noch falsche Wimpern ankleben (hier nehme ich einfach aus der Drogerie von Fingers) An diesem Bild hier könnt ihr euch orientieren (und natürlich auch direkt beide Seiten bemalen, hier hat Michelle mich erst halbseitig geschminkt und ich anschließend die andere, damit ich es lerne ^^)

Für weitere Tutorials hier noch mal der Link zu Michelle’s Youtube-Account mit ganz vielen Cats Make-Ups (Ausgerechnet dieses ist aktuell noch nicht dabei, aber vielleicht kommt es ja noch):

Klick!