Unwiderstehlich Ran.
Charas
Story
FAQ
Ne FAQ muß es schließlich überall geben, nicht wahr? Dem wollen auch wir in nichts nachstehen! Daher findet ihr hier eine kleine Sammlung von Fragen die sich der aufmerksame Leser womöglich stellt, und passenden Antworten. Außerdem als besonderes Leckerli Fragen zur Story von der Frau Doktor höchstselbst! Natürlich auch mit selten intelligenten Antworten der geisteskranken Autorin! *hust* Solltet ihr noch weitere Fragen haben die hiermit nicht beantwortet wurden, zögert nicht sie mir zu stellen!

[1] [2]
Zu Teil 1:

-Wo hat Kachiko den Doktor her wenn sie nicht einmal in einer Uni angenommen wird?

Künstlerische Freiheit, Kachiko! ^_^ Außerdem bin ich in der Lage wahre Talente unabhängig von irgendwelchen nichtssagenden Schulnoten und Zeugnissen zu erkennen! *protz*

-Kennt Pia die Nummer vom Oben-Ohne-Tabledance-Handwerker auswendig?? Wenn nicht, wo hat sie die so schnell hergekriegt?

Natürlich kennt sie die auswendig! Es kann schließlich jederzeit eine solche Notsituation eintreten in der Oben-Ohne-Tabledance-Handwerker gebraucht werden! Wer war nicht schon mal in einer solchen Notlage???

-Wie kann man beim Tabledance tapezieren und noch besser: Teppich verlegen??

Tja, Berufsgeheimnis ^_^ (außerdem warens mehrere die können sich ja abwechseln. Finde aber die Vorstellung wie sie alles gleichzeitig machen äußerst amüsant *kicher*)

-Ist der Teppich auch Yaten-Grün? Oder Silber? *_*

Damit nicht alles grün ist ist er natürlich Yaten-Haar-Silber! ^^ (und mit Pantene ProV gewaschen)

-Wieviel müssen die armen Patienten eigentlich pro Sitzung bezahlen?

Kommt ganz auf den Einzelfall an. Grad der Verblödung, Heilungschancen, etc. In den meisten Fällen zahlt allerdings die Krankenkasse. Eine durchschnittliche Sitzung (sprich durchschnittliche Verblödung und gute Heilungschancen) würde um die 100 Euro pro Sitzung kosten. Eine Sonderbehandlung wie für Ran zum Beispiel (außergewöhnliche Verblödung mit absolut keiner Aussicht auf Heilung) würde mindestens 500 Euro kosten, weil es wesentlich anstrengender ist sich immer den gleichen Mist anzuhören und genau zu wissen, es kommt eh nix bei rum! Bevor jetzt noch die Frage kommt, warum therapiert Kachiko Ran nicht trotzdem wenn sie es so nötig hat? 1. wie gesagt, keine Heilungschancen, 2. würde sie ja nix dran verdienen weil Ran ihre Mitarbeiterin ist. Und Kachiko gibt nun wirklich schon genug Geld für Reparaturen aus. Deshalb wird sie auch nicht wirklich reicher trotz dieser horrenden Honorare... Ein Teufelskreis...

-Wo kann man die Zensur kaufen?

Bei FX-Willi in Knickbruch an der Aua, oder bei Obi.

Zu Teil 2:

-Ist die Therapiecouch eigentlich auch Yaten-Grün?

Nö, die ist Yaten-Anzug-Blau ^_^

-Hab ich außer dem Schreibtisch, dem Schrank und der Couch noch Möbel?

Ja, einen Chefsessel, einen kleinen Stuhl neben der Couch zum therapieren und.. öh... das war's ^_^

-Schreibt man sardistisch nicht ohne 'r'?

Laut der Rechtschreibprüfung dieses PCs ja.

Zu Teil 3:

-Eine Frage zu den Hetero-Pillen: Waren da auch rosane und lilane Smarties bei? Wenn Ja, warum hat Hiro das geglaubt?

Als ob Hiro das interessiert hätte! Der hat doch nur Hetero gehört und war dann so heiß darauf dass den die Farben gar nicht mehr interessiert haben! (abgesehen davon lüften wir hier jetzt ein kleines Geheimnis: Hiro ist farbenblind! O_O)

-Mein Schrank scheint doch von innen auszusehen wie ein normaler Schrank, ist da eine Geheimtür oder sowas?

Naja, eine Tür in der Wand, und dahinter ein Raum, sprich der Schrank selbst. Und von wegen Geheimtür, ich erläuterte das doch bereits in den FAQs, der Schrank ist ein Portal zu einer anderen Dimension! Geheimtüren sind doch out! Aber auch das sind nur Spekulationen, ich bin nur ein bescheidener kleiner Autor, was sich wirklich in dem Schrank befindet weiß wohl nur Kachiko allein (warum fragt sie dann???)

-Was ist diesem Schrank eigentlich noch drin, außer den Bishounen?

Schmutzige Unterwäsche. HAHA nein kleiner Scherz. Der Yaten-Thron natürlich! Und der Ausgang der Chlorophormleitung.

-Was macht Takato in Canada?!

Eine Praxis für Pädophälie führen.

-Und wieso hat er 2 Doktor-Titel und ich nur einen????

Künsterliche Freiheit, meine Liebe. Wie ich schon oben sagte bin ich in der Lage wahre Talente unabhängig von nichtssagenden Schulnoten und Zeugnissen zu erkennen. (Außerdem ist er mein 2. Ich und wenn ich schon die Doofheit in Person bin muß wenigstens mein Dr. Jackyl intelligent sein! Das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit!)

-Gibt es eigentlich grün getönte Fensterscheiben?

Bestimmt... Aber dann sähen die Mitarbeiter der Praxis alle ziemlich krank aus meinste nich?

Zu Teil 4:

-Wie zum Teufel kommt Draco darauf ich wäre ne Hexe - bin ich rothaarig?!?!

Gegenfrage: Sind alle Hexen in Harry Potter rothaarig?

-Was für Bücher werfe ich da eigentlich weg?

Och, total unwichtige. Lexikare, Wörterbücher, Duden, Wissenschaftliche Werke, all so ein langweiliges Zeug halt (um Platz für die Mangas zu schaffen)

-Wohin hat Kitti die Fanmeute verschwinden lassen?

*mal den Spiegel vom Biest aus 'Die Schöne und das Biest' befrag* Aha... irgendwo in die Anden... (wo sind die?)

-Wenn diese Animagi sich zurückverwandeln, dann haben sie doch keine Klamotten an, oder? *nasenblutenkrieg* ...?

Hörmal, das ist eine Fun-FF, kein Lemon, Hentai oder sonst so'n Schweinkram!!! (*an Szenen mit Kachiko und Yaten im Schrank denk*)

-Lupin kann sich nicht einfach so verwandeln, der isn Werwolf!!!

Würdest du mir glauben dass in deiner Praxis alle paar Minuten der Mond aufgeht? (ich hoffe jetzt denken nicht schon wieder alle irgendwas schmutziges! Pfui! *G*)

Zu Teil 5:

-Nur eine Anmerkung: In schlaflosen Nächten, da träumt man so selten...

Hab ich diesen Spruch erfunden???

[1] [2]